| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
beo Site Admin

|
Verfasst am: 24.02.2010 03:45 Titel: |
|
|
D2 gezockt den ganzen Tag und dazwischen ma ne runde the mentalist geschaut. jetzte pennen gehen. _________________ Russian Roulette is not the same without a gun. |
|
| Nach oben |
|
 |
Meezy Doktor

|
Verfasst am: 26.02.2010 05:44 Titel: |
|
|
Hausarbeit ist doch mehr Arbeit, als ich dachte. Aber grad ma lurken und n Bier und n Kippchen und dann vllt pennen und morgen/heute ma in die Bib und dort die eine zumindest ma fertigkriegen gescheit. Hoffentlich. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
beo Site Admin

|
Verfasst am: 26.02.2010 11:12 Titel: |
|
|
uffewacht. jetzt ma eine rauchen, dann den haarschneider anwerfen und duschen, und heut abend theater. _________________ Russian Roulette is not the same without a gun. |
|
| Nach oben |
|
 |
Andi Scheiss verfickter Nerd

|
Verfasst am: 26.02.2010 15:12 Titel: |
|
|
duschen, dann bank und post besuchen im regen -.-
und wenn dann heut abend kein d2 is oder erst heut nacht, dann mach ich ma dat dungeon rpg hier im forum weiter. (kein scheiß, diesma wirklich^^) _________________ Domo Arigato, Mr. Roboto. |
|
| Nach oben |
|
 |
beo Site Admin

|
Verfasst am: 26.02.2010 15:13 Titel: |
|
|
jo wenn dann heut nacht _________________ Russian Roulette is not the same without a gun. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.02.2010 15:24 Titel: |
|
|
| beo hat folgendes geschrieben: | | jo wenn dann heut nacht |
kk, jut. _________________ Domo Arigato, Mr. Roboto. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.02.2010 21:58 Titel: |
|
|
hm die siegerehrung stellt mich gerade vor ungeahnte mathematische probleme, ich denk das verzögert sich ungewollt doch noch bis morgen oder so. (Bühler, hilf mir!!!!111)
aber checkt mal im regelthread die auszeichnungen, die haben jetz alle n nettes bildchen gekriegt! yay! _________________ Domo Arigato, Mr. Roboto. |
|
| Nach oben |
|
 |
Meezy Doktor

|
Verfasst am: 26.02.2010 23:52 Titel: |
|
|
Die Woche war irgendwie komisch. Letzte Woche Freitag SAUFEN -> Dienstag. w00t wo sind die ganzen Tage hin? Dienstag Hausarbeit anfangen -> Freitag. W0000T W0000T W0000000T?
Naja da niemand Zeit hat knall ich mir jetz ne Flasche Rotwein in Kopf und geh dann pennen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.02.2010 19:52 Titel: |
|
|
jo nach langem rumrechnen und zählen hab ich die auszeichnungen nu endlich fertig und hochgeladen
also checkt im schaukasten und in der ruhmeshalle wenn ihr wissen wollt wie ihr abgeschnitten habt!
so, jetze schimmeln und duschen und so und dann zum johannes ma checken was da so geht _________________ Domo Arigato, Mr. Roboto. |
|
| Nach oben |
|
 |
Redwork Doktor

|
Verfasst am: 27.02.2010 21:56 Titel: |
|
|
so, rucksack zu 80% gepackt [geht doch gar net so wenig rein, wenn man die richtige technik am start hat]. morgen den rest und dann ab nach RE.
jetzt mal noch nen abend die neustadt unsicher machen. und mir die nacht noch überlegen, welche jacke ich mitnehmen soll.... _________________ "We don't make mistakes, we just have happy little accidents." - "There." |
|
| Nach oben |
|
 |
beo Site Admin

|
Verfasst am: 28.02.2010 02:56 Titel: |
|
|
secret window aufm beamer geschaut und mit dani und meim burder in hölle versagt. könnten nen -resi pala brauchen.
jetzt noch ne letzte folge mentalist, dazu wurst/käsebrot undn bier, dann pennen _________________ Russian Roulette is not the same without a gun. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.03.2010 16:58 Titel: |
|
|
mich net so gut fühlen wie ich sollte...
irgendwie tötet einen son typischer ferienlebensstil halt schon recht schnell...
oh mann... _________________ Domo Arigato, Mr. Roboto. |
|
| Nach oben |
|
 |
Redwork Doktor

|
Verfasst am: 06.04.2010 13:26 Titel: |
|
|
Uni Stundenplan gemacht, mich teilweise gefreut und teilweise aufgeregt. jetzt gleich ma einkaufen, zur Post und Jacke reparieren. _________________ "We don't make mistakes, we just have happy little accidents." - "There." |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.04.2010 14:20 Titel: |
|
|
ohaaa, s forum lebt wieder
nuja, also ich pack hier grad so mein zeugs zusammen und schau dass ich irgendwie rechtzeitig zu meiner prüfung nach FFM kom.
die letzte mitfahrgelegenheit hat mir halt abgesagt. "ja, ich fahr über karlsruhe, aber da jetz rausfahren auf nen rastplatz zwischen rutesheim und heimsheim is mir jetz n zu großer umweg..." -> the fuck?!
vollhorst.
nuja, ma schaun wasses sonst noch so angebote gibt... _________________ Domo Arigato, Mr. Roboto. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.04.2010 15:06 Titel: |
|
|
gestern nacht durchgelernt nachdem ich rausgefunden hab dass ich im nebenfach nur eine chance zum wiederholen bekom. fuuuuuuuuuuuu.
alter ich sags euch ich wär schier an herzinfakt gestorben vor der klausur, aber jetz isse fertich und ich hab glaub grad so bestanden. aber sie war halt genauso assozial konstruiert wie die davor. sry, aber wenn man nur 20 punkte spielraum hat zwischen bestehen und nich bestehen, dann macht man nich ne riesen fragen in die klausur mit 15 punkten der marke "übersetz diese 3 kanjimonster und bilde zu diesen einen text 3-4 sätze lang."
tjo, der wo son spaß wie "bildungsganggesellschaft" und "private 'paukschule'" nich übersetzen konnte, hat halt FETT verkackt einfach. (ich hab auch nur geraten und 2 von 3 richtig. luckyyyyy)
trotzdem riesenschweinerei, und dafür dass ich die nacht mein hirn totgekocht hab und sich mein schädel so anfühlt, als ob in den innenseiten der schmierige rest zu nem bodensatz zusammenläuft bekom ich wahrscheinlich trotzdem gerade mal ne 4 oder minimal besser.
wehe ich bin wieder durchgefallen, ey, kann ma echt nich angehen.
oh und sie haben natrlich erneut wieder kanji abgefragt die nich auf der liste standen. heh. warum auch im lernstoff nachsehen, also ich bitte dich, die 4 versch. präfekturendungen kann doch jeder ausm kopf...
AH WART KURZ DOCH NICH!
jetz erstma wieder pennen gehn oder so.... -.- _________________ Domo Arigato, Mr. Roboto. |
|
| Nach oben |
|
 |
|